RSS Feed

Russia Today empfiehlt Impfungen!

0

November 10, 2021 by Eike Sauer

… jedenfalls seinen Mitarbeitern in Russland.

„RT Deutsch“ macht Stimmung gegen Covid-19-Impfung in Deutschland, indem es auf der einen Seite Zweifel an der Wirksamkeit säht, auf der anderen Seite Schreckens­nach­richten verbreitet („Schadensbilanz bei Kindern“, „besonders schwere Nebenwirkung“, „Hohe Dunkelziffer an Impftoten?“, … und so weiter).

Während in Deutschland angeblich die Maßnahmen sofort beendet werden könnten und eine „Tyrannei“ herrsche, wird über deutlich strengere Maßnahmen und eine Impfpflicht ab 60 in Sankt Petersburg neutral berichtet.

Aber der Knüller ist ja: Auf seiner Website verkündet das Mutterunternehmen von RT Deutsch,  „Rossija Sewodnja“, stolz eine Impfquote von 78% und stellt fest, „dass die wirksamste Methode zur Verringerung der Zahl kranker und komplizierter Patienten sowie der Todesfälle durch Covid die Impfung ist.“ (*)

Klingt komisch? Ist aber so…

(*) Vermutlich meinen sie Sputnik, das allerdings genauso ein Vektorimpfstoff ist wie zum Beispiel Johnson & Johnson.


0 comments »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.